Sie wollen Ihr Facility Management neu organisieren oder möchten Ihr Team zeitlich begrenzt um zusätzliche Mitarbeiter im FM erweitern? CANZLER steht Ihnen dabei gerne mit seinem gesamten Know-how und seiner Manpower zur Verfügung.
In der Start-up-Phase unterstützt Sie unser multidisziplinäres Team mit seiner gesamten Erfahrung. Im Rahmen des Interimsmanagements erarbeiten wir mit Ihnen Schnittstellen, Verantwortlichkeiten und Prozesse, entwickeln mit Ihnen die Ziele und Erwartungen an ein effizienteres FM und stimmen anschließend die nutzer- und objektspezifischen Leistungen ab.
Ziele
Methoden
- Bereitstellung von qualifiziertem, interdisziplinärem und erfahrenem Personal
- Vertrags-, Prozess- und Schnittstellenanalyse
- Analyse und Bewertung der Pflichten und Rechte
- Erarbeitung und Implementierung von Controlling-Instrumenten und KPI / SLA
- Ausschreibung und Begleitung der Vergabe
- Moderation, Coaching und Changemanagement zur Übergabe der Leistungen