Sachbearbeiter Kaufmännische Abteilung/ Projektcontrolling (m/w/d)

  • Dresden
Gemeinsam nachhaltige Werte schaffen - Bei CANZLER arbeitet ein interdisziplinäres Team aus Archi­tekten, Inge­nieuren, FM-Con­sul­tants und Immobilienökonomen an Beratungs-, Planungs- und Steuerungsprojekten im Bereich Bau und Immobilien. Als Gesamtdienstleister im Hochbau haben wir dabei immer den gesamten Lebens­zyklus einer Immobilie im Blick. Die langjährige Erfahrung und der leidenschaftliche Einsatz unserer Mit­arbei­ter:innen bilden das Fundament unseres Erfolgs und bringen die Projekte unserer Kunden immer sicher ins Ziel.

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Für unser Büro in Dresden  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Kaufmännische Abteilung/ Projektcontrolling (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit 
 

Deine Auf­ga­ben:

  • Kaufmännische Bearbeitung von Projekten vom Angebot bis zur Abrechnung
  • Unterstützung der Projektmanager bei der Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
  • Mitwirkung bei laufenden Controlling-Tätigkeiten
  • Erstellung von Nachunternehmerverträgen nach internen Standards
  • Erstellung von Projektabrechnungen sowie Zahlungsverfolgung
  • Verwaltung von kaufmännischen Akten
  • ggf. weitere administrative Tätigkeiten, wie Mietvertragsverwaltung interner Mietverträge oder Zuarbeit zur Buchhaltung

Dein Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Be­rufs­er­fah­rung im kaufmännischen Bereich, Accounting, (Projekt-)Controlling und/oder im Umfeld des Inge­nieurwesens oder der Gebäudeplanung wünschenswert
  • gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Zahlenaffinität sowie sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Unser Angebot:

  • attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
  • viel­fäl­tige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing
  • vielseitige und spannende Projekte
  • flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
  • sehr gutes Betriebsklima
  • Firmenevents
  • eine umfassende Einarbeitung, Feedbackgespräche und selbstständiges Arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
  • eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unter­nehmen
 
 
Bei Fragen steht Dir Frau Anna-Maria Al Kayal unter karriere@canzler.de zur Verfügung.
 
  • Anna-Maria Al Kayal
  • Junior Personalreferentin Recruiting
  • +49 40 3347537-2965