Facility Management Messe 2013: Hohes Niveau bestätigt

Nach drei erfolgreichen Messetagen schließt die FM Messe und Kongress 2013 mit einem durchweg positiven Ergebnis. 5.012 Fachbesucher informierten sich bei 134 Ausstellern und 33 vertretenen Unternehmen über das Angebot der Branche. Die Aussteller bestätigten die hohe Qualität der geführten Fachgespräche. Auf dem FM Kongress konnten sich 459 Teilnehmer in über 80 Workshops, Diskussionsrunden und Vorträgen über aktuelles Branchenwissen aus Wirtschaft und Wissenschaft informieren. Ergänzt wurde das Informationsangebot durch die zeitgleich stattfindende 2. Bundesfachtagung Betreiberverantwortung.

Canzler Ingenieure war in 2013 nicht nur mit einem neu gestalteten Stand an einem neuen Standort auf der Messe vertreten. Unsere Experten Andreas Broßmann und Manuel Kaufer hielten gemeinsam auf dem Messeforum einen Vortrag zum Thema "Scheitern oder Durchstarten: Notwendige Kompetenzen der Beteiligten in einer FM-Partnerschaft" und standen für die Podiumsdiskussion zur Verfügung.
Parallel dazu wurden auf der RealFM-Regionalkreisveranstaltung am 26.2.2013 die ersten Zertifikate für Objektmanager verliehen.

Das Vortragsmanuskript steht Ihnen nachfolgend als pdf-Datei zur Verfügung: Download

Hier finden Sie weitere Informationen zur RealFM Regionalkreisveranstaltung