4. Deutsches Forum Innenraumhygiene

Am 19. und 20. Februar 2013 findet in Gelsenkirchen an der Westfälischen Hochschule das 4. Deutsche Forum Innenraumhygiene zum Thema "Wissenschaft trifft Praxis: Hygiene für Bauen - Wohnen - Arbeiten" statt.

Canzler wird auf dem Kongress am 20. Februar im Forum 'Planung und Recht' mit dem Vortrag "Planungs- und Ausschreibungskriterien im Hygienebereich der TGA" vertreten sein.
Des Weiteren finden Sie uns an unserem Messestand auf der Fachausstellung - Stand F1 im Bereich zwischen Halle und Hörsaal 5.

Das Deutsche Forum Innenraumhygiene hat sich bundesweit zur Leitveranstaltung für gesundes Bauen und Wohnen entwickelt. Der Kongress mit begleitender Fachausstellung sieht sich als Impulsgeber und fördert das Zusammentreffen unterschiedlicher Fachdisziplinen aus Praxis und Wissenschaft. Die Besucher erwartet ein umfangreiches Kongressprogramm mit 40 Fachvorträgen in sechs Themenforen verteilt auf zwei Kongresstage.

Zwei wichtige Themenschwerpunkte bilden in diesem Jahr die Bereiche Trinkwasserhygiene und Raumlufthygiene. Die Komponenten „Hygiene“ und „Wohngesundheit“ in Innenräumen haben durch die rasanten technologischen Entwicklungen in den Bereichen Bau und Sanierung in den letzten Jahren eine neue Bedeutung erhalten. Gerade der Zusammenhang zwischen komplexer Gebäudetechnologie und einem hygienisch einwandfreien Wohnbereich führt immer wieder zu neuen Herausforderungen und Handlungsfeldern

Das Vortragsmanuskript steht Ihnen nachfolgend als pdf-Datei zur Verfügung: Download

Hier finden Sie weitere Veranstaltungsinformationen: www.innenraumhygiene.com