Facility Management Messe 2013

Auf der vom 26. bis 28. Februar 2013 stattfindenden Facility Management Messe in Frankfurt ist Canzler auch in diesem Jahr wieder vertreten.

An unserem neu gestalteten Messestand im zentralen Hallenbereich werden sowohl das breitgefächerte Leistungsbild als auch die nationale und internationale Verfügbarkeit und Unterstützung der Kunden im Bereich des Facility Managements sowie der Immobilienberatung und der Generalplanung vorgestellt.

Auf dem Messeforum – der Dialog- und Informationsplattform für Besucher, Aussteller und Kongressteilnehmer innerhalb der Ausstellerflächen – werden unsere Experten Andreas Broßmann, Jürgen Zeller und Marcel Benteler einen Vortrag zum Thema "Scheitern oder Durchstarten: Notwendige Kompetenzen der Beteiligten in einer FM-Partnerschaft" halten. Intention des Vortrages ist es, Betreibern, Corporates , Bauherren und Investoren, die Kompetenzbilder (Dienstleistungssteuerer und Objektmanager ) der RealFM anhand der Kurzvorstellung des Projektes RealFM COM (Certified Object Manager) darzustellen. Nutzer von Immobilien und Dienstleister der Branchen sind in ihren Zielsetzungen sehr verschieden. Doch sie haben eine gemeinsame Problemzone: Beiden mangelt es an spezifisch ausgebildetem Personal, das die Anforderungen des modernen Objektmanagements auf beiden Seiten eines Vertragsverhältnisses professionell abbilden kann. Um die Professionalität dieses wichtigen Berufsfeldes deutlich zu steigern, wurde durch die RealFM e.V. der COM (Certified Object Manager) ins Leben gerufen.