Immobilien-Dialog - Büromarkt Frankfurt am Main

Am Mittwoch, den 20.02.2013 findet in Frankfurt am Main der Immobilien-Dialog "Büromarkt Frankfurt am Main - Gelingt der Stadt der Spagat zwischen Bestand und Neubau?" statt.

Diskutieren Sie mit Bertram Canzler und anderen Fachreferenten zum Thema "Frankfurt sucht die Lösung im Bestand: Muss denn Leerstand wirklich sein?" Dabei stehen die folgenden Fragestellungen zur Diskussion:
- Mut zum Abriss - aber wo?
- "Die Rechnung muß stimmen" - Welche Sanierungsmaßnahmen nicht in den roten Bereich führen
- Wann lohnt sich eine Umnutzung?

Die Zukunft der Banken- und Finanzmetropole Frankfurt am Main hängt maßgeblich von globalen Wirtschaftsfaktoren ab. Die Konsequenzen der Krise sind spürbar geworden und verändern auch den lokalen Immobilienmarkt.

Massiver Stadtumbau in Frankfurt am Main – Vor welchen Veränderungen steht der Büromarkt? In der Mainmetropole haben Leuchtturmprojekte an verschiedenen Standorten ihre Fahrt aufgenommen und verändern das Stadtbild nachhaltig. Doch nicht der Neubau, gerade der Bestand ist die Gretchenfrage für Asset Manager. Ist eine Umnutzung eine echte Alternative oder nur ein Rechenbeispiel? Welches Gebäude ist wirklich geeignet und wie kann ich die Kosten im Rahmen halten oder umlegen?

Wie sich die Stadt verändert und welche Themen die lokale Immobilienwirtschaft 2013 beschäftigen werden, erfahren Sie beim Immobilien-Dialog.

Welche Maßnahmen auch Ihr Objekt weiter nach vorne bringen, erläutern Bestandsexperten anhand von praktischen Erfahrungen vor Ort.

Hier finden Sie das Veranstaltungsprogramm und das Anmeldeformular zum Download...

Anmeldung und Auskünfte:
Heuer Dialog GmbH