Qualitäts- und Dienst­lei­ster­au­di­tie­rung

Ihre Facility Services arbeiten nicht wie erwartet oder müssten optimiert werden? Durch die Analyse der vertraglich geschuldeten Leistungen, das Aufzeigen der gezielten Weiterentwicklung und ein strategisches Qualitäts­management Ihrer Facility Service Anbieter sichert CANZLER Ihr Betriebskonzept.

Dabei analysieren wir mit Ihnen die Leistungsschnittstellen und Prozesse im Betrieb und identifizieren Stärken und Schwächen bei der Leistungserbringung, um Effektivität und Effizienz zu steuern und zu steigern. Aus der Analyse werden Optimierungsvorschläge abgeleitet, deren Umsetzung wir fortlaufend überprüfen.

Ziele

  • Weiterentwicklung der Anbieter im Projektumfeld
  • Sicherung der qualitativ geforderten Leistungserbringung
  • Realisierung von Optimierungspotentialen
  • Identifikation der Preferred Supplier
  • Sicherstellung der Leistungsfähigkeit zur optimalen Unterstützung der Kernprozesse
  • Nutzer- und Kundenzufriedenheit
Beitrag teilen

Methoden

  • Analyse und Optimierung der Verträge, Prozesse und Schnittstellen
  • Durchführung von Workshops - Moderation / Mediation / Coaching
  • Entwicklung und Im­ple­men­tie­rung von SLA / KPI im Sinne von TQM
  • Beratung in der Anwendung zielorientierter Steuerungsmodelle
  • Unterstützung bei der Bewertung der Facility Services Anbieter
Beitrag teilen

Haben Sie Fragen zu Unseren Leistungen?

Kontaktieren Sie uns