Con­sul­tant Facility Ma­nage­ment (m/w/d)

  • Dresden
  • Frankfurt am Main
  • München
  • Be­rufs­er­fah­rung (Junior Level)
  • Be­rufs­er­fah­rung

Als Gesamtdienstleister im Bereich Bau und Immobilien betreut unser interdisziplinäres Team aus Inge­nieuren, Archi­tekten, FM-Con­sul­tants und Immobilien-Ökonomen komplexe Beratungs-,  Planungs- und Steuerungsaufgaben im gesamten Lebens­zyklus der Immobilie.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Con­sul­tant Facility Ma­nage­ment (m/w/d)


 

Wir bieten:

  • vielseitige und spannende Projekte
  • flexible Arbeitszeiten, ÖPNV-Ticket, Restaurantschecks und Erfolgsbeteiligung
  • eine umfassende Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • berufliche Weiterentwicklung und eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unter­nehmen mit Aussicht auf Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgaben
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Sie bringen mit:

  • erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Ma­nage­ment oder einen vergleichbaren Abschluss
  • erste Be­rufs­er­fah­rung im Fachbereich FM
  • zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • sehr gut ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • gute Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/PowerPoint)
  • fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Ihre Auf­ga­ben:

  • Unterstützung bei der Durchführung von Beratungsprojekten im Facility Ma­nage­ment, unter anderem bei Betriebsoptimierung, Unter­nehmensreorganisation, Organisations­beratung und planungsbegleitender Entwicklung
  • Strukturierung, Ausschreibung und Vergabe von FM-Services sowie deren Audit und Qualitäts­management

Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Stopp unter karriere@canzler.de zur Verfügung.
 
 
  • Frau Julia Stopp
  • Human Resources Manager
  • +49 40 3347537-2960