RealFM Regionalkreisveranstaltung:
Sektempfang auf der Facility Management Messe 2013

Am Dienstag den 26.02.2013 fand am Stand der RealFM e.V. anlässlich der Facility Management Messe 2013 ein Sektempfang statt, der von von Canzler Ingenieure organisiert und gesponsert wurde .

Wir bedanken uns bei den rund 80 Teilnehmern, die mit Ihrem regen Interesse und fachlichen Austausch zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Während der Veranstaltung wurden durch RealFM und Partnerverbände die ersten fünf Objektmanager als sogenannte certOM´s zertifiziert. Das neue Zertifizierungsverfahren zum certOM – zertifizierten Objektmanager – geht auf die gemeinsame Initiative der Verbände RealFM e.V., SVIT FM Schweiz und REUG Real Estate User Group aus Österreich zurück, deren führende Vertreter die Zertifikate vor Ort verliehen haben.

Hier finden Sie weitere Informationen und Bilder: www.realfm.de