Real Estate meets Business 2023

11.05.2023
Abbildung: Rückblick RmB 2022

In Kooperation mit Unter­nehmen und Verbänden aus den Bereichen Facility Ma­nage­ment und Tech­ni­sche Ge­bäu­de­aus­rüstung veranstalten die Real Estate-Studiengänge einmal jährlich Real Estate meets Business auf dem Campus der Frankfurt UAS.

CANZLER ist als eines der Unter­nehmen der ersten Stunde bereits seit 2017 dabei, da uns der Kontakt zu Lehr- und Forschungseinrichtungen ein wichtiges Anliegen ist.
Während eines 15-minütigen "Pitch" stellen wir uns interessierten Studierenden als potentieller Arbeitgeber oder Partner für Abschlussarbeiten und Praktika vor.  Im Anschluss daran gibt es die Gelegenheit, im persönlichen Gespräch am CANZLER-Stand Fragen zu klären, Termine zu vereinbaren...
Zum Abschluss der Veranstaltung findet im Innenhof und im Foyer ein ungezwungenes Networking statt.

 

Termin:      Donnerstag 11. Mai 2023, 15:45 bis 21:00 Uhr

Ort:           Frankfurt University, Campus Niebelungenplatz 1, 60318 Frankfurt

Programm und Details:             www.frankfurt-university.de/rmb