Real Estate meets Business 2022

21.06.2022

Nach 2 Jahren Pause konnten die Veranstaltungen Real Estate meets Business und GeoDM meets Business endlich wieder – unter der Teilnahme vieler namhafter Unter­nehmen - live stattfinden.

CANZLER ist als eines der Unter­nehmen der ersten Stunde bereits seit 2017 dabei, da uns der Kontakt zu Lehr- und Forschungseinrichtungen ein wichtiges Anliegen ist.
Während eines 15-minütigen "Pitch" bestand die Möglichkeit, sich den interssierten Studierenden als potentieller Arbeitgeber oder Partner für Abschlussarbeiten und Praktika zu präsentieren und dies im Anschluss daran in persönlichen Gesprächen am CANZLER-Stand zu vertiefen - dabei haben sich in­te­res­sante Gespräche entwickelt.
So konnten wir in den vergangenen Jahren durch diese Veranstaltung Studenten für unser Team gewinnen.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde im Innenhof ein sommerliches Grillfest organisiert – ein gelungener und ungezwungener Abschluss.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung in 2023.

 

Programm und Details:             www.frankfurt-university.de/rmb   
                                                       www.frankfurt-university.de/gmb