Real Estate Lounge - MÜNCHEN Online

26.11.2020

Für die letzte Real Estate Lounge München in diesem Jahr nutzte das Veranstaltungsteam der Eventreihe Andreas Bertsch und Markus Bauch die Plattform „Zoom“ um das Event online auszurichten. Bundesweit loggten sich Teilnehmer ein um sich an den beiden Impulsvorträgen mit anschließender Diskussion zu beteiligen.


Roman Topp, Trainer und Buchautor, begeisterte die Gäste mit seinem Vortrag „Topp vernetzt“ und gab hilfreiche Tipps für richtiges Networking. Nebenbei konnten sich die Teilnehmer an dem Hintergrund-Panorama des Redners erfreuen, welcher live aus Panama-City zugeschaltet war.


Der zweite Redner, der preisgekrönte Archi­tekt und Dozent Benedict Esche, erfreute das Publikum mit einer spannenden Präsentation über ein bald entstehendes „Hochhaus für München“, in welchem die Kunstszene ein neues Zentrum finden wird.


Schlussendlich konnten die Fragerunden mittels „Breakout-Rooms“ erweitert werden, sodass alle Gäste mit den Rednern in den Austausch gehen konnten.
Abermals zeigte sich, dass es sich auch bei einer gut vorbereiteten Online-Veranstaltung sehr professionell netzwerken lässt. So dehnte sich die Veranstaltung weit über den „offiziellen“ Teil aus und viele Teilnehmer netzwerkten in entspannter Runde bei dem ein oder anderen Getränk."

Die nächsten Events werden in 2021 stattfinden - voraussichtlich wieder online!

 

Termin:  Donnerstag 26. November 2020, 18:00 Uhr
Ort:        online per Zoom