Real Estate Lounge - DRESDEN GOES HYBRID!

03.09.2020

Liebe Immobilienfreunde,

wir wagen den ersten Schritt in Richtung Normalität - aber verantwortungsbewusst.

Wir treffen uns in einer limitierten Gruppe in der ZAPFANSTALT in der Dresdner Neustadt am 3. September ab 17:30 Uhr. Alle anderen Fans unserer Veranstaltung machen, wie beim letzten Mal, ONLINE via zoom mit.

Wir freuen uns auf heiße Diskussionen beim gemütlichen Feierabendbier. Gerne können auch Freunde oder Kollegen mitgebracht werden. Jeder ist willkommen.

Bitte um frühzeitige Anmeldung, da die Plätze limitiert sind.

Herzliche Grüße,

Das Real Estate Lounge Team

 

Termin:  Donnerstag 3. September 2020, 17:30 Uhr
Ort:        Zapfanstalt, Sebnitzer Str. 15, 01099 Dresden  (oder:  online per zoom )


Weitere Informationen zu Anmeldung und Programm finden sich hier:

www.real-estate-lounge.com