Real Estate Lounge - Dresden

05.03.2020
Abbildung: REL Dresden am 05.03.2020

Inmitten des Szeneviertels Dresden-Neustadt fand Anfang März 2020 die erste Dresdner Real Estate Lounge statt. Die Anzahl der Gäste in der Kultkneipe Zapfanstalt übertraf die Erwartungen des Veranstaltungsteams Pia, Markus und Holger von der Canzler GmbH bei Weitem.

Neben dem Archi­tek­tur-, TGA-Planungs- und Facility Ma­nage­ment-Beratungsunternehmen Canzler wurden die Freigetränke auch von der BCS CAD + Information Technologies GmbH gesponsert.

Vorträge in angenehmer, legerer Atmosphäre zum Thema “Dresdner Streetart” vom Insider Danilo Hommel und “Digitale Live-Standort Analyse für Immobilienprofis” von Joel Bente, PriceHubble, stießen auf hohe Resonanz. Abgerundet wurde das Ganze durch intensives Networking, auch am Kicker-Tisch.

Mit Blick auf das nächste Event im Juni freut sich das Veranstaltungsteam auf intensiven Austausch mit Teilnehmern und Interessenten, um die Real Estate Lounge Dresden noch attraktiver für alle zu gestalten.

 

Termin:      Donnerstag 5. März 2019, 18:30 Uhr

Ort:            Zapfanstalt , Sebnitzer Straße 15 , 01099 Dresden

Weitere Impressionen auf www.real-estate-lounge.com