Workplace - or how to be smart, competitive & innovative?

26.08.2022

Liebe Gäste,

liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Die CANZLER-OnlineIMPULSE sind dieses Jahr auch in der zweiten Jahreshälfte mit vollem Schwung und neuen Einblicken wieder dabei – dieses Mal nehmen wir in der Rubrik „Workplace“ das Thema „Workplace – or how to be smart, competitive & innovative“ unter die Lupe und betrachten dabei die Voraussetzungen und Möglichkeiten der Umsetzung genauer.

Mit dem Workplace Thema ‘Smart Office’ hinterfragen wir, was bedeutet eigentlich genau ‘smart’, und wieviel ‘smart’ braucht das Office und wer profitiert?! Das Smart Office soll nicht nur das Wohlbefinden der Mit­arbei­ter steigern, sondern die Büroräume auch sicherer und nachhaltiger machen.

Die Vielfalt der auf dem Markt befindlichen Tools wie Sensoren, IoT- Lösungen oder Occupancy  Utilization Systems, denen fühlen wir auf den Zahn.  Wer profitiert von solchen Angeboten - nur der Arbeitnehmer? Oder schaffen diese Angebote den entscheidenden Mehrwert für den Arbeitgeber in Bezug auf Kosten, Flächeneffizienz und Nachhaltigkeit?       

Und wo lässt sich dieses Szenario besser ins Visier nehmen als in der uns und Ihnen bereits bekannten ‘Officemanufaktur’ im idyllischen Voralpenland gelegen! 

 

Am 26.08.2022 von 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr möchten wir gerne mit Ihnen in Form eines online Business-Breakfast (Kaffee und Brötchen sind selbst zu organisieren!) zu diesem konkreten Thema diskutieren:

"Workplace - how to be smart, competitive & innovative?!" 


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf Ihr aktives "Mit-uns-gemeinsam-diskutieren".
Ihr Innovationsteam von CANZLER-OnlineIMPULSE!

 

Termin:      26. August 2022, 8:30 bis 9:00 Uhr
Ort:            online via Zoom

Hier können Sie sich über XING zum kostenlosen Event anmelden.

Im Kalender speichern

Wenn Sie sich nicht über XING anmelden möchten, können Sie dies gerne direkt über unsere E-Mail: onlineimpulse@canzler.de
Angemeldete Teilnehmer werden über Neuigkeiten informiert.