Third Places - Fluch oder Segen?

29.04.2022 08:30 – 09:00

Die CANZLER-OnlineIMPULSE! - unsere Online-Event-Reihe in Form eines frischen Business Breakfast für alle Interessierten aus der Bau- und Immo­bilien­branche - präsentierte am 29. April 2022 das Thema:


 "Third Places – Fluch oder Segen?

 

Für alle Corporates ein top aktuelles Thema!  Wie geht es nach dem Auslaufen der Homeoffice Regelung weiter? Gibt es eine schrittweise Rückkehr ins Büro, wieviel Homeoffice bleibt und ist sinnvoll? Diese Fragen stellen sich Unter­nehmen und suchen Antworten darauf wie die künftige Arbeit und Zusammenarbeit aussehen soll.

Dabei sind sogenannte 'Third Places' eine weitere Option, wohnortnah, auf kreatives Arbeiten ausgelegt und auf dem neuesten technischen Stand.  Das Thema haben wir beleuchtet mit Birgit Loeflath (Canzler GmbH) im Gespräch und vor Ort bei Wolfgang Gehlhaus und seiner Office Manufaktur GmbH am Schliersse, im Bayrischen Voralpenland.

 

Sie konnten leider nicht teilnehmen oder wollen im Nachgang noch einmal reinhören? 
Hier können Sie sich die Aufzeichnung der Veranstaltung ansehen:

https://vimeo.com/704473728  oder gern auch die jeweiligen Präsentationen zur Veranstaltung über socialmedia@canzler.de anfordern.