Identity Rocks - Raum schafft Identität

20.01.2023 11:30 – 12:00

Liebe Gäste,
liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

 

"Identity Rocks - Raum schafft Identität" – wir meinen, eine starke These!

Vor allem, da sich in den letzten zwei Jahren der Pandemie herauskristallisiert hat, dass eine eigene Identität, verbunden mit einer gefestigten gelebten Unter­nehmenskultur, essenziell ist, um Talente zu halten, zu gewinnen und das Unter­nehmen zukunftsfähig zu machen.

Laut Umfragen waren Unter­nehmen mit starker Identität kreativer und innovativer, da eine starke Unter­nehmensbindung bestand und somit auch die (örtliche) Distanz zum Unter­nehmen überwunden wurde.

Wie aber kann Unter­nehmenskultur als Employer Branding im Raum erlebbar werden und ist eine identitätstiftende Arbeitsumgebung ein Erfolgsfaktor bei der Mit­arbei­terbindung und –gewinnung?!    

Was kann der Raum? – Identitätsquelle Raum? -wie sieht die Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum tatsächlich aus?!

Diese und weitere Aspekte haben wir gemeinsam im Talk mit Josephine Winkens, Division Head of Workplace bei Knoblauch, diskutieren am 20.01.2023 diskutiert.

Unser Thema #36 "Identity rocks- Raum schafft Identität"

Sie konnten leider nicht teilnehmen oder wollen im Nachgang noch einmal reinhören? 
Hier können Sie sich die Aufzeichnung der Veranstaltung ansehen:

vimeo.com/791156934

Ihr Team von CANZLER-OnlineIMPULSE!