Grüne Stadt der Zukunft - Quartiersentwicklung!

25.03.2022 08:30 – 09:00

Die CANZLER-OnlineIMPULSE! - unsere Online-Event-Reihe in Form eines frischen Business Breakfast für alle Interessierten aus der Bau- und Immo­bilien­branche - präsentierte unter der Rubrik Nachhaltigkeit am 25. März 2022 das Thema:
 

"Grüne Stadt der Zukunft - Quartiersentwicklung!"

   

Verantwortung für die Zukunft übernehmen – ist ein Appel an jeden Einzelnen und an uns als Gesellschaft. Welchen Beitrag kann hierbei die Bau- und Immo­bilien­branche leisten?

Babette Lischka, Archi­tektin und Geschäftsführerin bei Huber Lischka GmbH - ein Untermnehmen Von CANZLER - gab Anstöße und Einblicke zur Quartiersentwicklung mit dem Blick auf die Möglichkeiten der „grünen Stadt“. Ein generelles Umdenken ist dringend notwendig, wenn die grüne Stadt der Zukunft keine Utopie bleiben soll! Quartiere, die in den letzten Jahren wieder an Bedeutung gewonnen haben - der ‘Kiez’ sozusagen - sind ein perfektes Betätigungsfeld. 

 

Sie konnten leider nicht teilnehmen oder wollen im Nachgang noch einmal reinhören? 
Hier können Sie sich die Aufzeichnung der Veranstaltung ansehen:

https://vimeo.com/manage/videos/692175542 oder auch gern die Präsentation zur Veranstaltung über socialmedia@canzler.de anfordern.