BIM forever - Der Nutzen im Lebens­zyklus von Gebäuden

25.02.2022 08:30 – 09:00

Die CANZLER-OnlineIMPULSE! - unsere Online-Event-Reihe in Form eines frischen Business Breakfast für alle Interessierten aus der Bau- und Immo­bilien­branche - präsentierte zum Thema BIM am 25. Februar 2022 das Thema:
 

"BIM forever – Der Nutzen im gesamten Lebens­zyklus von Gebäuden."

   

BIM ist für viele aus der Immo­bilien­branche Bestandteil der täglichen Arbeit, und viele Fragen und Nutzungsmöglichkeiten sind noch nicht ausgeschöpft. Hier hat Birgit Kaiser (CANZLER GmbH) angesetzt und die Einsatzmöglichkeiten in den einzelnen Phasen des Lebens­zyklus betrachtet, wobei der Fokus auf die Praxis gesetzt wurde.

 

Sie konnten leider nicht teilnehmen oder wollen im Nachgang noch einmal reinhören? 
Hier können Sie sich die Aufzeichnung der Veranstaltung ansehen:

https://vimeo.com/681814589 oder auch gern die Präsentation zur Veranstaltung über socialmedia@canzler.de anfordern.

Ihr Innovationsteam von CANZLER-OnlineIMPULSE!